ein wenig aus unserer Geschichte
Geschrieben von TANK am September 30 2018 07:49:45
ein wenig aus unserer Geschichte

unser Clan wurde gegründet 2008 als CoD4 Clan
lief auch ganz gut bis 2013 .. da mussten wir trauriger weise feststellen das die
Server leerer und die Member weniger wurden
um nicht gänzlich den Clan zu verlieren suchten wir ein neues Betätigungsfeld
und gelangten so über Battlefield und andere Games zu WoT
seid damals 2014 ist viel geschehen ... Member sind gegangen und gekommen
bis sich niemand mehr fand der den Clan aktiv leitete
das war 2016 seid dem sind die restlichen Member mit ihren Hauptprofilen durch Wot gezockt und haben nur noch das Clanlogo spazieren gefahren
bis im Frühjahr 2018 die letzten aktiven Member beschlossen in anderen Clans
unterzukommen
z.B  KRAWUMM  Krawall   und  Always-Ahead

leider mussten wir .. also 2 von uns feststellen  das wir viel zu lernen haben ..,
und das wir nicht mehr die nötige Zeit zu Fulltime Zockern haben

nun sind wir wieder hier und hoffen das sich vielleicht die nächste Generation hier etwas aufbauen möchte
oder einfach nur mit uns im TS und beim zocken spass haben möchte weil es ihnen genauso geht

mfg   Tank